Frage von lwlsbs, 504

Geht das wieder weg brauche dringend Hilfe, tattoo komisch?

Ich habe mir vor einer Woche ein tattoo stechen gelassen es verheilt auch gut nur es ist sehr stark verschwommen.. Habe auch im Internet viel gelesen über es verheilt und es verheilt nicht. Weiß nicht was ich glauben soll. Habe schon zu meinem tätowierter Kontakt aufgenommen nur er meinte er weiß Nicht was das ist ..
Kann mir jemand helfen ?
Bild Is dabei
Ach und es ist am handgelenk

Antwort
von Puffeline2008, 268

Hallo, wollte mal hören, was aus dem Tattoo geworden ist? Hab nämlich ein ähnliches Problem. 

Lg 

Kommentar von lwlsbs ,

Es ist zurück gegangen, zwar nicht ganz aber es sieht besser aus als vorher

Antwort
von KimSuperwomahn, 421

Die Farbe sieht verlaufen aus..

Kommentar von lwlsbs ,

Das weiß ich auch

Kommentar von lwlsbs ,

Meine Frage war nur ob es weggeht oder bleibt

Kommentar von KimSuperwomahn ,

Ja Entschuldigung.. Also bei Kumpels wo das so oder so ähnlich aussah ist es noch besser geworden aber nicht ganz weg gegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten