Frage von Goodbye2001, 149

Geht das wieder vorbei, dass man sich nicht konzentrieren kann, wenn man Brüste sieht?

Hey :) ich bin ein Junge und 15. Und ich finde Brüste unglaublich toll. In der Schule, wo einige Mädchen schon ziemlich welche haben, kann ich mich manchmal gar nicht richtig konzentrieren. Vor allem, weil ich neben einem Mädchen sitze, das immer so einen tiefen Ausschnitt anhat. Die Frage ist ernst gemeint. Ist das bei allen Jungs so und bessert sich das irgendwann wieder?

Antwort
von anonyLA, 53

Ich bin ein Mädchen und kann nicht verstehen was Jungs an unsern Brüsten so toll finden.
Dir stören beim sport und wenn man zu viel ist zu wenig hat ist man unzufrieden.
Wir sehen es zwar als Schönheitsideal an aber was findet ihr daran so sexy???

Kommentar von Goodbye2001 ,

Ich weiß auch nicht. Brüste sind einfach toll und man kann als Junge gar nicht anders als sie anzuschauen.

Kommentar von anonyLA ,

Ihr seid komisch🙈

Antwort
von blustripes, 84

Ist bei jedem Kerl unterschiedlich. Wirklich "besser" wird's leider nicht :D

Ich hatte damals auch 2 Mädels bei mir sitzen mit großer Oberweite und natürlich tiefem Ausschnitt. Ich hab sie dann freundlich darum gebeten mal etwas dezenter zur Schule zu kommen. Die haben das sogar als Kompliment gesehen, wirklich geändert haben sie ihre Garderobe mir zu liebe aber nicht XD

Antwort
von Rosswurscht, 60

Das Problem bleibt bis zum Lebensende ;-)

Brüste sind was tolles :-)

Ja absolut! :)

Antwort
von SergeantPinpack, 88

Weiß nicht. Mit 70 oder 80 vielleicht.

Antwort
von questionaire04, 93

das ist bei allen jungs und vermutlich ändert sich das nicht hahah

Antwort
von luunaa1, 46

Ich bin ein Mädchen und frage mich wieso jungs brüste so toll finden.
Sie bereiten rückenschmerzen, nackenschmerzen und undeutliche blicke von gewissen leuten :o
Leider kann ich dir die frage nicht beantworten.

Ich weiß auch nicht. Brüste sind einfach toll und man kann als Junge gar nicht anders als sie anzuschauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community