Frage von xVeroRainBow12, 38

Geht das wenn man die Pille immer durch nimmt damit man nicht seine Tage bekommt?

Also ohne Pause,bisher hab ich eine durch genommen und benutze grad die anderen 21,bisher hab ich noch nie meine Tage bekommen,also,kann ich die öfters durch nehmen?

Antwort
von Goodnight, 24

Du solltest das mit System machen. Nicht einmal durchnehmen, dann wieder nicht etc. Auch wenn du eine Pille durchnimmst kommt es zu Blutungen und die sind dann nicht berechenbar. Finde ich persönlich auch doof. Mehrkosten hast du auch. Vielleicht wäre Implanon etwas für dich.

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

was is implanon?

Kommentar von Goodnight ,

Verhütungsstäbchen ( Google kannst du selber bedienen)

Kommentar von schokocrossie91 ,

Natürlich geht das, dass man die Pille mal durchnimmt und mal nicht, man braucht kein System, nur mindestens 14 richtige Einnahmen vor einer Pause.

Kommentar von Goodnight ,

Ich weiss, dass du mir als Fachfrau gerne widersprichst. Es ist nicht schlau ständig den Rhythmus zu wechseln, die Verträglichkeit nimmt dadurch deutlich ab, genau so wie die Regelmässigkeit der Blutung. Wenn du das gut findest bitte..

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 17

Sue Pause ist unnötig und kann beliebig oft ausgelassen werden.

Antwort
von xVeroRainBow12, 26

Mit nie meinte ich nicht mehr seit 1 monat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten