Frage von Nalathedog1988, 33

Geht das was im Lied beschrieben wird?

Ich habe gerade mal wieder Truck Stop gehört und stieß dabei auf nen Lied was mich sehr verwirrte. Das Lied heißt "Mein Opa das bin ich". Mich würde mal interessieren geht das so überhaupt wie es in dem Lied beschrieben wird? Und kann mir mal wer helfen dieses Wirrwar auseinander zu klambüstern und mir das mal auf "einfach" zu erklären, ich werd aus dem Lied irgendwie nicht schlau.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zahlendreherin, 6

Eigendlich ist es ganz leicht: Er heiratet ne Witwe Die Tochter der Witwe heiratet seinen Vater Wenn nun eben diese Tochter Kinder bekommt dann sind das seine Brüder (ist ja der selbe Vater) Und die Oma eben dieser Kinder ist seine Frau.....also auch seine Oma sind ja seine Brüder....alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten