Frage von SerkiBoy, 70

Geht das unter 18?

Moin leute eine frage kann ich mit 12 jahren ein 6 jähriges spiel für die ps4 bestellen ohne eltern und dan auch abholen ohne eltern geht das

Also ich ins geschäfft sag das spiel das ich bestellen möchte und dan komm ich in paar tagen wieder und holl es und geht das unter 18

Antwort
von Neubii, 42

solange dein Einkauf im "Taschengeld" bereich liegt, geht das ohne ein Problem. also kein Problem

Kommentar von SerkiBoy ,

30 euro

Kommentar von Neubii ,

passt ganz easy

Antwort
von HighDefinitionP, 36

Wenn du dir eins bestellen willst z.B. Amazon musst du 18 sein aber im laden kaufen geht das ohne Probleme ;)

Kommentar von SerkiBoy ,

ja ich möchte das im laden bestellen aber noch eine frage braucht man da eine unterschrift von den eltern oder 18 jährige

Kommentar von HighDefinitionP ,

bestellen also zu dir nachhause wenn ja dann ja 

Kommentar von SerkiBoy ,

also ich würde es gerne selber abholen im laden aber bekomm ich da ein sicheres datum wan ich es hollen kann oder muss ich meine nummer geben damit ich informiert werde wen es da ist?

Ich glaube die werden dir sagen wann also z.B. in zwei Wochen sollten dir ein Datum geben , du  kannst aber auch einfach hingehen und dir das spiel kaufen

Kommentar von SerkiBoy ,

aber es ist nicht da also ausverkauft und wegen dem bestellen!!! wenn ich hingehe und sag ich will ein spiel bestellen und geliefert haben dan braucht sie die straße bezahle ich es dan wenn die bestellung da ist weil sie könnten mich ja verarschen wen ich es zahle bevor es da ist und dan auf einemal kommt das game nicht!

Bestell es die bei Amazon aber wie gesagt musst 18 sein

Antwort
von Cincada, 22

Klar kannst du :D

Antwort
von ben03012000, 46

kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten