Geht das und Was soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht ohne Konto nicht und mit Chemie kenn ich mich nicht aus sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentrierte Schwefelsäure zählt zu den gefährlichsten Laborchemikalien. Laß um Himmels Willen die Finger davon. Du hast ja überhaupt keine Ahnung, was Du damit anrichten kannst und vor allem Du hast keine Ahnung was Du tun mußt, wenn wirklich etwas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Konto geht's nicht und Schwefelsäure stinkt so abartig nach faulen Eiern. 😂😂 Jo weisst du wahrscheinlich schon.
Pass auf dass du nichts explosives herstellst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chemiefreak15
20.03.2016, 08:40

Dankeschön, ich pass auf😂

0
Kommentar von willi55
21.03.2016, 16:07

Nein, sie stinkt nicht, aber man hat sofort Löcher in allem, was sie trifft.

Lass die Finger davon!

0
Kommentar von Degumaedchen321
21.03.2016, 23:30

Also mein Biologielehrer hat uns gesagt dass es stinkt und wir haben das auch in unserem Zimmer sodass wir dran riechen konnten.

0