Frage von ariella00, 62

Geht das überhaupt und wenn ja wie geht das?

Hallo und schönen Samstagabend an alle!!

Ich hätte da mal eine Frage und zwar hab ich gerade aus versehen einige Bilder meines Bruders gelöscht und hab jetzt gemerkt, das ich genau die Bilder mal alle für ein Video gebraucht hatte, das ich über iMovie geschnitten hatte. Deshalb sind jetzt alle einzelnen Bilder noch in iMovie drin. Meine Frage ist jetzt, wie ich die ganzen Bilder von dieser "iMovie-Mediathek" in die Fotogalerie vom Macbook bekomme. Einfach rüberziehen also mit der Maus geht leider nicht. Habt ihr ne Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrGuoLai, 25

Es gibt wiederherstellungsprogramme. Schau mal auf Chip.de

Wichtig ist, dass der Speicherplatzt nicht überschrieben wird. Also gleich das Programm drüber laufen lassen. Wird ne Weile dauern :) tut mir leid dass ich den Namen des Programms nicht kenne.

Gruß GuoLai


Antwort
von SchlauesEinhorn, 30

Du kannst die Bilder vllcht aus dem Papierkorb ziehen???

Vg

Antwort
von josef050153, 5

Wie hast du sie denn gelöscht? Hast du auch den Papierkorbinhalt gelöscht? Wenn nein, dann schau mal da drinnen nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community