Frage von benzDU, 27

geht das überhaupt mit umbauen?

hallo ich fahre ein w211 e220 cdi und ich möchte da den 2.2l diesel motor raus und ein w211 500er motor rein machen also diesel in benziner bauen was braucht man alles dafür geht das den überhaupt?

Antwort
von peterobm, 14

angefangen über Bremsen, Steuerelektronik usw TÜV und Zulassung, lass den Quatsch. 

Fahr deinen weiter und stell das nächste mal um. 

Kommentar von benzDU ,

danke fürs nette info

Antwort
von martin2323, 22

Das wird krass teuer kosten lohnt sich garnicht. Verkauf ihn und hol dir dann ein 500 ter

Kommentar von benzDU ,

mein habe ich vor kurzem finanziert und ich berreue es will umbauen motor hab ich gefunden für 2000tauswn

Kommentar von martin2323 ,

mensch ich würde es nicht tuhen die haben vielll mehr ausgaben als der e220 ger und das wird sooo ne arbeit mit dem fahrzeugschein und so noch musst alles ändern lassen und gutachten lassen das kostet ne mengeee geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten