Frage von hannahlaura, 40

Geht das überhaupt oder Lüge?

Hallo ich hab eine Frage. Ich hab vorher ja schon mal erzählt das mein freund mich gefingert hat und ich angst hatte schwanger zu sein. Jetzt habe ich 14 Tage nach meinem eisprung meine Tage bekommen.. doch jetzt lese ich irgendwie auch überall das man seine Tage mit schmierblutungen oder einnistungsblutungen verwechseln kann. Geht das? Meine Tage sind immer stark und diesmal eigentlich auch.. brauche einen Rat, danke..

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Wie soll man davon schwanger werden?

wie alt bist du, daß du dich damit nicht auskennst?

Antwort
von hannahlaura, 7

Kann mir nicht einfach jemand bitte sagen ob das das mit dem verwechseln geht oder nicht?

Antwort
von Laurinchen1, 20

oar Leute,jetzt echt nicht böse gemeint,aber wer keine Ahnung hat,der soll es sein lassen ! seid wann kann man vom Fingern schwanger werden ? also bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten