kplayer am 05.04.2009 um 21:51 Uhr
ich habe schon vorher gefragt und da hat jemand geschrieben dass es kein sinn gebe aber es gibt einen es ist so das mein ex immer wieder anruft unter einer australischen nummer aber den habe ich mal im Supermarkt getroffen also ist das logisch das er nicht in Australien sein kann.!
Kann man mit zb. einer Australischen nummer in deutschland telefonieren also in klar text: ich rufe aus deutschland zu jemanden der auch in deutschland ist xD und bei dem steht dan keine deutsche nummer sondern eine australische geht dass überhaubt??? wenn ja wo kann man die kaufen??Es ist sehr dringend deshalb brauhe ich eine schnelle antwort

vllt musste er untertauchen und is nach australien abgehaun ..

natürlich geht das wenn er einen handyvertrag in australien gemacht hat kann dass sein. das ist das gleiche wenn ich in österreich einen vertrag abgeschlossen habe und in deutschland die ganze zeit telefoniere
denjo2 am 5. April 2009 21:55 ich schätze mal sie spricht aber von ner festnetz nummer
Ich denke schon, dass das möglich ist...ich kann ja in Australien auch mit dem Handy teelfonieren...also sollte es umgekehrt uch möglich sein...
Ich frag mich nur, woher du weißt, dass er es ist?
kplayer am 5. April 2009 22:01 wie am handy 100% in der stadt habe ich sein gesicht gesehen reichts??