Frage von obraboy123, 48

Geht das Spiel Banished auf meinem PC?

Ich kenne mich echt nihcht mit PC´s aus . Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe zwar die Daten vom meinem PC und von dem Spiel, kann aber nichts damit anfangen. (Mein PC ist aber auch nicht der beste)

Meine Daten: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 2.80 GHz RAM: 6,00 GB Windows 10

Die Daten von dem Spiel:

EMPFOHLEN: Betriebssystem: Windows 7 / Windows 8 Prozessor: Intel Core i5 processor (or greater) Arbeitsspeicher: 512 MB RAM Grafik: 512 MB DirectX 10 compatible card DirectX: Version 11 Speicherplatz: 250 MB verfügbarer Speicherplatz Soundkarte: Any

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Antwort
von JoeKepler, 45

Es fehlen einige Informationen, wie GraKa + verfügbarer Speicherplatz.

Kommentar von obraboy123 ,

Also die Grafikkarte ist eine: GeForce GT 440  (also echt keine gute :P ) und Graffikkartenspeicher ist noch 4603 MB verfügbar. :/

Kommentar von obraboy123 ,

Festplattenspeicher habe ich noch 94,4 GB frei :D

Kommentar von JoeKepler ,

Also bei der GraKa bin ich mir nicht sicher. Kaufe es einfach mal per Steam und gebe es zurück, falls es nicht funktioniert.

Antwort
von RoyalFunky, 29

Probier mal die Website:
http://www.systemrequirementslab.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten