Geht das so schnell gestern bestellt heute soll es kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das die Anzeige beim Shop selbst? Hast Du auch eine Paketnummer, mit der Du beim Transport-Dienstleister schauen kannst?

Ansonsten: CutOff-Zeiten (letzte Übergabe von Paketen/Paletten am Tag bis 22:00 Uhr sind bei Großversendern inzwischen nicht mehr unüblich. Diese Ware geht dann also noch in die Umschlagsbasis des Transport-Dienstleisters und in der Regel klappt dann auch noch das verladen in den "Überland-LKW" und somit die Inlandszustellung am nächsten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert auch so bei Amazon, wenn es per Prime bestellt wurde und direkt vom Lager rausgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das von Dir eingestellte Bild sagt eigentlich erstmal nur, das die Daten an DHL übermittelt wurden.

Wenn Du jedoch schon anhand der Sendungsnummer bei DHL direkt sehen kannst, das es im Fahrzeug liegt, dann kommt es wohl tatsächlich schon heute an.

Wohnst Du zufällig in Hamburg? Der Shop sitzt in Tangstedt also praktisch nebenan, das könnte die Schnelligkeit erklären :-D

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 040815
26.10.2016, 11:17

Ne, wohne in der Nähe von Berlin :D

0

Schaut doch gut aus,  vielleicht eine Expresslieferung? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung