Frage von annabeauty, 54

Geht das so oder habt ihr noch Ideen?

Ich habe einer guten Freundin eine Überraschung versprochen und ich weiß nicht was ich ihr machen könnte hab sie schon lange nicht mehr gesehen ich hätte gedacht einen schönen Bilder rahmen mit einem bild von uns und dann auf den bilder rahmen so was wie du bist die beste oder so drauf schreiben ist das genug oder muss noch was her Wir treffen uns schon morgen!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diary17, 22

Hey vielleicht noch ein Brief wie alles mit euch angefangen hat was du über sie als erstes gedacht hast und wieso sie die beste ist ect oder Kino oder beauty abend oder Nachmittag mit Masken ,füße finger lackieren und so was eben 

Hoffe hilft dir 

Kommentar von annabeauty ,

ja hilft mir auf jeden Fall

Kommentar von Diary17 ,

Das ist doch schön 

Antwort
von 1Judith2003, 19

Ich finde das mit Bild sehr schön

So gemainsame Erinnerungen wären für mich wahrscheinlich das schönste Gsschenk, da einfach dieses gefühl der freundschaft in all diesen fotos steckt

Kommentar von annabeauty ,

find ich auch

Antwort
von Schokoladeeeeee, 22

Die Idee ist total süß :)

Kommentar von annabeauty ,

ja find ich auch

Antwort
von JensDetlef, 32

Essen kommt einfach immer gut an.

Kommentar von annabeauty ,

gute Idee hol ihr morgen für mal schololade sie wird sich sicher freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community