Geht das so klar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir auf Grund gemütlicherer Sitzposition eher die Mt empfehlen. Ansonsten geht noch die Yamaha wr 125 x (supermoto) oder vielleicht die Honda Varadero 125. Ist dann aber letztendlich auch Geschmackssache was man ansprechender findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, als Mann wächst man bis zum 21 Lebensjahr, auch wenn man in den leztten Jahren mehr in die Breite wächst.

Du hast gute Chancen als Erwachsener fast 2 Meter gross zu werden.

Aber fang schon mal an zu sparen. Führerschein, Mopped, Ausrüstung, Benzin und Versicherung ist nicht billig.

Etwas angespartes Geld und da sind viele Eltern eher geneigt auch noch den Rest zuzuzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin Mitte 13 und 1,88m,ich schätze du wirst so 1,93m-1,96m kommt auf deine Ernährung an.Musst du wissen ob du mit 1,93m Moped fahren willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung