Frage von JK821995, 260

Geht das so gut mit uns?

Hallo. Also es gibt da ein Mädchen, in das ich lange verliebt war. Ich habe mit meinem Kumpel darüber auch so gesprochen. Auf einer Party vor 3 Wochen kam sie zu uns und sagte, sie würde uns beide lieben. Mein Kumpel sagte dann auch, er würde sie lieben - ich hinterher. Wir waren alle 3 erstmal still. Nach ca. 5 Minuten schweigen, hatte sie die Idee einer 3-er Beziehung. Wir überlegten kurz und fanden, es sei wohl die beste Lösung. Montags & Mittwochs verbringen wir nun Zeit | Dienstags & Donnerstags sie und mein Kumpel | Freitags & Samstags treffen wir 3 uns. Dass ganze geht jetzt schon ca. 14 Tage so. Mittlerweile hatte quasi jeder mit jedem Sex. Wir beide mit ihr und mein Kumpel und ich. Gestern (Freitag) wollten wir uns bei ihm treffen. Da unsere Freundin später kam, waren wir kurz alleine. Er fragte, ob wir in seinen Pool wollen. Ich sagte ja und er gab mir Sachen. Ich ging rein und stand kurz. Er kam hinterher, stellte sich hinter mich und fasste mir von hinten an die Brust, und ging mit seinen Händen bis in meine Hose. Dazu küsste er mir vom Nacken bis runter auf den Rücken. Ich habe es genossen, danach hatten wir auch SE* Aber geht sowas auf Dauer gut?

Antwort
von Muadeep, 183

Das klingt eher nach einem Plot aus einem schlechten Film. Aber generell kann man sagen, dass Dreierbeziehungen eher früher als später in die Hose gehen, da irgendjemand immer mehr will und nicht teilen mag.

Antwort
von paganinipower, 8

Das ist natürlich der Nachteil einer Dreierbeziehung

Generell sind diese Beziehungen immer zerbrechlicher. Allerdings kann man euren Smut (Ich bin auch schwul/Yaoi und musste laut aufquieken, als ihr euren Smut im Pool hattet) nicht als Fremdgehen bezeichnen, da ihr Beide ja auch zusammenseit und nicht nur mit dem Mädchen.

Trotzdem wäre es gut, wenn ihr drei mal darüber reden würdet, denn jeder hat ne andere Meinung punkto dieses Geschehens. Das ist das Einzige, was ich euch raten kann.

Viel Glück euch Drei noch

Antwort
von HERRBERND22, 1

Es geht gut wenn ihr immer darauf achtet den zeitlichen Ablauf einzuhalten.

Antwort
von mydadylikesyou, 170

also das klingt eigentlich ziemlich korrekt hahahaha
aber bei drei Leuten ist immer einer ausgeschlossen und Neid/Eifersucht könnten das zerstören, sonst nihts mehr

Antwort
von JaneJohnsson123, 132

Schwer zu sagen. Einfach abwarten denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community