Frage von Angschi, 50

Geht das schon?

Hey...also ich hab einen Türkischen Freund und ich bin Deutschin ...geht das schon? oder dürfen wir nicht zsm sein?:3 will nur sicher gehen^^ Danke schonmal im vorraus:3

Antwort
von vogerlsalat, 29

Natürlich geht das, sogar als "Deutschin"

Antwort
von marsln, 37

Natürlich dürft ihr zusammen sein!!!
Viel glück Hahahahah:))

Antwort
von Realisti, 21

Bist du sicher das du eine Deutschin bist?

Antwort
von kuchenschachtel, 10

Hat er eine religion?
Und ja, alle "deutschinnen"und türkische menschen auch aus anderen ländern dürfen zusammen sein... (wenn sie über 14 sind und die religion es nicht verbietet..)

Antwort
von Geisterstunde, 6

Was ist denn eine Deutschin?

Antwort
von Laleli20, 24

Du bist eine deutschin? Bist du dir da sicher ?? Und warum solltet ihr das nicht dürfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten