Frage von UiOi14, 42

Geht das schneller weg als eine normale grippe?

Also ich hab mich heute zu hause von meiner mutter gegen meningokoken impfen lassen. War das erste mal, früher war ich immer bei kinderärzten aber mit 16 und Ärztin als mutter hab ich mich von ihr impfen lassen.es hat njcht so weh getan aber ca 5 h naccher wurd mir plötzlich extrem kalt und dann hab ich die pizza von mittag hochgespieben, jetzt ist mir warm und nicht mehr schlecht spüre das fieber aber nich im kopf.. Glaubt ihr dauern die impfnebenwirkungen jetzt nur die Nacht oder morgen auch noch?

Antwort
von putzfee1, 22

Warum fragst du das nicht einfach deine Mutter? Als Ärztin müsste sie dir doch eine fachlich korrekte Antwort geben können.

Antwort
von Repwf, 30

Frag die Ärztin bei dir zuhause?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten