Geht das "Säuseln" im Ohr nach der Disco wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich höre dann meistens Hardstyle Musik mit Kopfhörer, dass es weg geht.

Auf normale Lautstärke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht weg. Aber jedes Mal wird dein Gehör ein wenig schlechter, irreparabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knall Traumata sind nicht gut. Mal zur Notaufnahme. Es gibt Infusionen. Der Betreiber muß eigentlich die Anlage überwachen.

Nach TA-Lärm (techn. Anleitung Lärm) mit db Mess System darf man 99 dB im Mittel nicht überschreiten.

Db Leq (A) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stunter
10.07.2016, 11:25

Allerdings bezweifle ich, dass hier ein Knall Trauma gemeint war, sondern lediglich das Rauschen, das man immer nach einem Konzert oder einem Disco-Besuch hat.

Allerdings sollte man auch das nicht zu häufig machen.

0

Das geht nach einer Weile wieder weg. Spätestens nach dem Schlafen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. Normalerweise am nächsten Tag wieder weg, aber ich weiß was du meinst, das ist ganz komisch gerade wenn man schlafen will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?