Frage von AaronQuelm, 48

Geht das Online zu spielen?

Hallo,
Mein Freund hat sich GTA V gekauft aber er hat zu wenig RAM , da hab ich ihn gefragt ob er mir die Cd's geben kann damit ich mir das Runterladen kann. Da hat er gesagt, das man um Online spielen zu können, brauch man den Code der da ist aber den hat er schon benutzt. Kann ich MICH TROTZDEM ANMELDEN UM ONLINE SPIELEN ZU KÖNNEN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qweert, 28

Das Spiel nur zu Installieren und spielen geht nicht mehr, diese Zeiten sind längst Vorbei. Du musst das Spiel mit einem unbenutztem Serial-Key (Code wie du es nennst) Aktivieren. Die einzige Möglichkeit es Online zu Spielen wäre, den Account deines Freundes zu Benutzen.

Kommentar von AaronQuelm ,

Achso Ok

Kommentar von AaronQuelm ,

Kann ich aber den Namen von dem Account umändern

Kommentar von qweert ,

Meines Wissens nach ist dies nicht möglich. 

Antwort
von DanBam, 28

Nein, weil es keine Multiuser-Spiellizenz für GTA 5 gibt.

Kommentar von AaronQuelm ,

Kann ich offline?

Kommentar von DanBam ,

Eher nicht, weil Du bei der Installation nur nach der ONLINE-Aktivierung spielen kannst. :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten