Frage von helphannah, 111

Geht das oder nicht?lall?

Ich 14 will mir Rasierklingen kaufen geht das Idee bin ich zu Jung? Will nur nicht dann im laden stehen und es geht nichf

Antwort
von zahlenguide, 63

erstmal solltest du nur Rasierklingen kaufen, wenn du tatsächlich einen Bart hast, ohne kann das eine blutige Angelegenheit werden; zweitens solltest Du den Verkäufer fragen, welcher Rasierer für das Gesicht geeignet sind (gibt nämlich auch welche für Beine und die sind 0,0 für das Gesicht geeignet) - dann solltest Du Dir Rasierschaum kaufen. Bei einem guten Rasierer brauchst Du kaum auf die Haut aufdrücken. Rasierer kann jeder kaufen, aber beim ersten mal lieber mit Beratung.

Kommentar von helphannah ,

ich bin wie man am Name sieht ein Mädchen😉

Kommentar von zahlenguide ,

auch dann solltest du einen Damenrasierer und keinen Herrenrasierer kaufen. Die Damenrasierer für die Beine sind meistens bei Frauen pink und bei Männer blau.

es geht ach um klingen und nicht um Rasierer;)

Kommentar von zahlenguide ,

du hast ja schon in anderen Kommentaren deine Antwort bekommen.

Antwort
von Willibergi, 61

Rasierklingen darfst du auch mit 14 Jahren schon kaufen. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

ok danke

Kommentar von Willibergi ,

Gern geschehen! ;)

LG Willibergi

Antwort
von sepp333, 25

Natürlich kannst du die kaufen.

Antwort
von just1olli, 37

Kannst auch mal deinen Vater fragen der hat auch bestimmt Verständnis dafür, vielleicht wenig peinlich am Anfang zu fragen aber dann ist alles gut und du musst vielleicht nicht einmal selber einen kaufen ;)

ich bin und bleibe ein Mädchen😉

Kommentar von just1olli ,

Kannst auch deine Mutter fragen hat genauso viel Verständnis dafür

Antwort
von goodluck123, 43

Natürlich geht das.

Antwort
von Dontknow0815, 44

Wenn du dich rasieren möchtest sollte das kein Problem sein einen Rasierer zu kaufen.(;

Aber so wie du es formulierst hat sie einen anderen Zweck wenn ich das richtig deute. Wenn ja lass es einfach.

Nein ist nur weil eine Freundin gesagt hat die Kassiererin hat gesagt das geht nicht war ich verunsichert

Kommentar von Dontknow0815 ,

Nö dafür gibt's keine altersbeschränkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community