Frage von 20042004, 15

Geht das oder ist des möglich?

Also wenn ich mir GTA V auf Steam kaufe, und mein PC aus irgendwelchen Gründen kapput ist. Kann ich dann das Spiel auf den anderen PC Über Steam runterladen ???

Antwort
von FouLou, 10

Ja. Alle spiele auf steam sind an deinen account gebunden. Wenn du z.b. 2 wochen bei einem freund bist kannste dich sogar an senem rechner mit deinem account einloggen und deine spiele spielen. Durch die steam cloud werden oft sogar die speicherstände mit übertragen.

Kommentar von 20042004 ,

Oder eher, wenn der Download abbricht muss man dann von vorne Zahlen ?

Sorry bin ein Steam Noob

Kommentar von FouLou ,

Einmal musst du zahlen. Dann ist das spiel auf deien account. Du kannst es so oft runterladen wie du willst und neu installieren und sonstwas.

Antwort
von LightningArcher, 2

Klar! Für was wäre steam denn sonst gut?

Antwort
von keininternetYT, 15

Ja geht

Kommentar von 20042004 ,

Ohne etwas dazu zahlen zu müssen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten