Frage von michiswelt, 32

Geht das, oder ist das komisch?

Hallo, ich habe mal bei "Alles was zählt" in dem Interview mit einer Schauspielerin gelesen, dass sie seit 2013 mit ihrem Mann zusammen ist, also dass sie ihn dort am Set kennengelernt hatte und 6 Wochen später wurde sie gewollt schwanger. Allerdings habe ich mal bei "Alles was zählt" und bei der Schauspielerin in Wikipedia nachgeguckt und gelesen dass sie angeblich seit 2011 mit ihrem Mann zusammen ist. Also kann die gemeinsame Tochter doch nicht 3 Jahre alt sind, so lange wie die beiden angeblich zusammen sind. Was meint ihr dazu ?

Antwort
von JuliusAX, 12

Hallo,

ein konkrete Antwort kann und möchte ich Dir gar nicht geben. Nur so viel: Wieso fragst du dich sowas und verschwendest die kurze Zeit die Dir in deinem Leben zur Verfügung steht mit solchen Nichtigkeiten. Nimm Dir das jetzt nicht zu sehr zu Herzen, aber drüber nachdenken würde ich trotzdem. 

Viel Glück und Viel Erfolg in deinem restlichen Leben!

Kommentar von michiswelt ,

Wenn du darauf keine Antwort weißt, dann hättest du auch nicht kommentieren müssen. Ist nicht böse gemeint.

Kommentar von JuliusAX ,

Ich wollte Dir aber trotzdem einen kleinen Denkanstoß geben :)

Antwort
von ulrich1919, 17

Wikipedia kann sich irren oder die Angaben im Interview stimmen nicht. Mach Dir keine sorgen.

Kommentar von michiswelt ,

Ich mache mir keine Sorgen, mich interessiert es einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community