Frage von 4chaila4, 17

Geht das oder ist das nur für einen selber?

Hallo zusammen

Ich möchte gern das Nageldesign erlernen, nun die Lehrgänge wo ich es machen kann sind entweder zu weit weg oder zu teuer. Ich bin auf das Laudius Fernstudium gekommen dort bekommt man die Unterlagen etc. nachhause, meine Frage ist nun wen ich diesen Lehrgang abgeschlossen habe darf ich dan in einem Nagelstudio arbeiten als Nageldesigerin? Oder ist das ganze nur so das ich das dan kann aber eher als Hobby bzw Privat anwenden kann?

Antwort
von kidsmom, 3

Also ein Fernstudium in Nageldesign ist Schwachsinn! Das ist wie Friseur im Fernstudium!

Was nützt dir das theoretische Wissen, wenn dir dabei die Praxis fehlt?
Natürlich würdest du danach in ein Nagelstudio arbeiten gehen (können), aber dort werden nur Fachkräfte mit eine Ausbildung bevorzugt genommen, welche schon Praxis aufweisen können. Andernfalls kannst du ja gleich in dem Studio,... zu lernen beginnen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community