Frage von Pauli203, 100

Geht das nur noch so weiter mit den anschlägen?

Jetzt kommen weiter Nachrichten von Sprengsätzen usw, ich man niergendswo mehr sicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyGunn, 44

Es ist vermutlich erst der Beginn einer Terrorwelle, man muss befürchten, dass sowas jetzt wöchentlich wenn nicht täglich passiert, wenn auch in unterschiedlichem Ausmaß, viele Vorfälle werden auch garnicht überregional bekannt. Kannst dich bei Merkel bedanken.

Antwort
von 486teraccount, 49

sieht so aus, auf Süddeutschland hat man es aktuell scheinbar abgesehen.

Wer weiß was als nächstes kommt vielleicht Frankfurt oder Stuttgart.. hässliche Terroristen

Antwort
von Nomex64, 52

Das war schon immer so und wird auch weiter so sein.

Der erste Amoklauf an den ich mich bewusst erinnern kann war 1984 noch in der DDR.

Damals wurde so was nur in den Medien breit getreten.

100% Sicherheit gibt es nicht und wird es nie geben.

Antwort
von UplinkServer, 20

Ja, leider wird sich die Lage mit gröster Wahrscheinlichkeit verschlechtern. Es gibt viele Gründe dafür. Eines dieser Gründe ist z.b. die extreme Meinungsverschiedenheit der Religionen und Politische ansichten.

Antwort
von nocheinnutzer, 64

wir verlassen die Komfortzone, daran sollten wir uns gewöhnen.......

Kommentar von Pauli203 ,

Wegen dem Flüchtlingsstrom?

Kommentar von nocheinnutzer ,

naja nicht unbedingt, aber Wirtschaftlich und Geopolitisch wird es in den nächsten Jahren einige Verschiebungen geben die nicht unbedingt zum Vorteil der Mitteleuropäer sind.

Kommentar von Pauli203 ,

Weil die ärmeren Länder bald die lebenswichtigen Ressourcen nicht mehr haben?

Kommentar von nocheinnutzer ,

Der Kamp um Ressourcen gehört natürlich dazu . Bei dem Thema weiß man gar nicht wo man anfangen und wo man aufhören soll. Machtspiele, Glaubenskriege, Wirtschaftliche Interessen usw.

Antwort
von precursor, 63

Man war noch nie irgendwo sicher, außer zu Hause vielleicht, das ist nur ein Irrglaube.

Es ist reines Glück, dass es nicht so oft passiert.

Kommentar von ThommyGunn ,

Man war jedenfalls sicherer als heute.