Frage von Wasserallergie, 240

Geht das nur mir so bei Fallout 4?

Man kann ja Liebesbeziehungen mit den Begleitern anfangen, das hat ja Vorteile, man bekommt den Bonus und den Bettgeflüsterbonus....

Aber es widert mich schon stark an, wenn mein männlicher Char, Preston zb sagt, dass er ihn liebt....

Dann bei McGready wieder.....

Geht das nur mir so, also ich finde das wirklich nicht schön, dass man da praktisch gezwungen wird, bi zu sein.....

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Alex9Q1, 240

In vielen Spielen gibt es für Homo/Bisexuelle nur die Möglichkeit für heterosexuelle Partnerschaften, juckt doch nicht. Es ist ein Spiel, das macht dich im echten Leben nicht homosexuell, warum stört dich das so? Ist ja auch ein gewisses Statement das die Entwickler gemacht haben, und zwar dass sie Homo/Bisexuelle akzeptieren. Wenn dir das nicht passt, dann zwingt dich auch keiner das zu spielen.
Ansonsten musst du es halt als Bromance hin nehmen :P

Kommentar von Wasserallergie ,

sooooo sehr nicht, aber schon bissel^^

Antwort
von flunra39, 163

junge, du unterscheidest schon nicht mehr, was LBEN und was SPIEL ist - !

Und im LEBEN solltest Du nicht gegen Schwulsein posten sondern mit Humor ein SPIEL machen- !

Antwort
von Russpelzx3, 171

Man kann sich auch anstellen. Wenn das dein einziges Problem ist würde ich gerne tauschen

Kommentar von Wasserallergie ,

das ist ätzend!

er ist ja vertont, und du siehst da deine figur, mühsam designed, wie er sagt, ich liebe dich preston, meine frau ist tot und wir müssen nach vorne sehen oder so ähnliches blabla

ich liebe dich, das ist total schwul!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Komm runter du homophob

Kommentar von Wasserallergie ,

ach so, das ist also dann homophob, wenn man sich nicht mit homosexuellen äußerungen identifizieren kann

hat der putin dich aus russland rausgeworfen?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn du das "nicht identifizieren" nennst. Ich sehe hier Homophobie. "Das ist ätzend"

Antwort
von derDennis97, 158

dann nimm halt Codsworth oder Dogmeat mit, oder eine weibliche Begleitung, wenn dich das stört ;-)

Kommentar von Wasserallergie ,

du bekommst aber die boni, auch, wenn du sie nicht mithast

du bekommst die als perk, selbst wenn die nachher in der story sich gegen dich wenden, soll es erhalten bleiben

auf jeden fall habe ich momentan 5 und bei 2 bin ich 100% sicher, dass sie gleichzeitig wirken

mcgready und piper, ich bekomme doppelte xp und habe 95% chance für headshots, immer, egal welche distanz, obwohl ich keinen dabei habe

ich will alle 13 haben natürlich

also musst du sie einmal mindestens anschwulen...

Antwort
von Minenfeld4, 141

Es ist ein Spiel, da kann man alles sein was man will ;)

Kommentar von Wasserallergie ,

ich will aber nicht schwul sein, aber du verlierst boni, wenn du es nicht bist

und der von mcgready ist der beste

Kommentar von Minenfeld4 ,

dann wirst du dich entscheiden müssen ob du dem Bonus zuliebe "schwul" bist oder ob du auf den Bonus verzichtest. Aber du bist ja nur im Spiel schwul - oder im RL auch ?

Kommentar von Wasserallergie ,

nein, nur im spiel natürlich, aber identifikation unzo? u know?

natürlich will ich die boni mitnehmen, desshalb stört es mich ja

er steht da einfach und schwult den an, sagt ich liebe dich und so ne shice, ist total gay

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich finde deine Einstellung gegenüber Homosexualität viel widerlicher....

Kommentar von Minenfeld4 ,

da hast du noch recht

Kommentar von Wasserallergie ,

also muss man auch selber schwul sein wollen, ansonsten ist man homophob?

genau so tickt ihr auch!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ne, aber "und so ne 'sch*iße' " klingt für mich definitiv homophob

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten