Frage von funnycrazything, 43

Geht das noch??fernbeziehung?

Ich seh meinen Freund nur am Wochenende wegen beruflichen Gründen. Jetzt hab ich ihn bereits mehr als eine Woche nicht gesehen und ich halte es nicht mehr aus. Bin nur noch am heulen. Dennoch macht er mich nur fertig dass ich hätte zu ihm fahren können. Wenn ich ihn sehen will. Obwohl wir es so ausgemacht hatten dass er zu mir kommt. Ich bin fertig seit Tagen und kann nur noch heulen. Jetzt kommt seine Familie und er bleibt noch länger weg. Das ist jedes mal so. Und ich sitze hier und warte. Ist sein Verhalten gerechtfertigt? Ich habe es eingesehen dass ich auch hätte fahren können aber hackt einfach seit Tagen drauf rum und es tut immer mehr und mehr weh.

Antwort
von Sillexyx, 12

Wenn er dich wirklich liebt versucht er dich öfters zu sehen. Fernbeziehung halten meistens eh nie lange, weil wenn man den Partner braucht er nicht da ist. 

Antwort
von rafaelmitoma, 24

wenn er beruflich eine ganze Woche weg ist, dann ist das eben so. entweder du akzeptierst es hast dein eigenes leben, oder deine Beziehung hat keine Chance.

Antwort
von kueken1992, 13

Hey also ich hab auch eine Fernbeziehung. Es ist wirklich am Anfang schwer sich dran zu gewöhnen. Weder man ist stark genug oder die Beziehung scheitert. Beide Seiten müssen Kompromisse machen. Aber mit rumheulem,sorry dass ich das so sage,hilfst du weder dir noch ihm. Ganz ehrlich so eine Beziehung ist auch nicht leicht für ihn. Von daher, denke nicht nur an dich,sondern auch mal seine Sicht

Kommentar von funnycrazything ,

seine Sicht??! hahaha Er lässt mich sitzen und warten bis es ihm recht ist. Und wenn ich mal frage warum er so spät kommt... Dann werde ich angeschauzt. Andere dürfen ihn 3 Tage sehen aber ich seine Freundin 12 h.

Kommentar von kueken1992 ,

Ohh man wie alt bist du?

Kommentar von funnycrazything ,

18

Kommentar von kueken1992 ,

Merkt man...du bist für eine Fernbeziehung nicht wirklich reif. Tut mir leid,dass ich das so sagen muss. Aber wenn ich so ein Theater machen würde,würde mein Verlobter die Sachen packen. Reiß dich zusammen oder beende die Beziehung. Du tust dir und ihm keinen Gefallen und du machst euch das Leben nur schwer

Kommentar von funnycrazything ,

Was soll ich deiner Meinung nach denn machen? Zu allem ja und amen sagen und springen wenn er was will?

Kommentar von kueken1992 ,

Das sollst du ja gar nicht. Er muss klar auch zu dir kommen. Aber ganz ehrlich wenn du so Druck machst,erreichst du nur das Gegenteil. Ich denke er hat beruflich genug um die Ohren und dann eine Freundin,die ihn das (ganze) Wochenende für sich beansprucht will. Da hätte ich Angst, nicht atmen zu können. Geh doch einfach bei seiner Familie mit. So hast du was von deinen Freund und er hat weniger Stress, am Wochenende jeden Gerecht zu werden. Außerdem stehen Jungs/Männer auf reife,selbständige Frauen. Also hör das Weinen auf :)

Antwort
von Anxthase, 15

Typischer Fall einer Fernbeziehung. Zum Scheitern verurteilt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten