Frage von Mila009, 20

geht das noch mit 17 richtig tanzen, skateboarden oder so zu erlernen?

Ich meine, es ist schon zuspät. Ich bin so unbeweglich und ich kann nichts von allem. Möchte dennoch ein hobby erlernen..

Antwort
von swinni0110, 9

Es ist nie zu spät mit irgendwas anzufangen, man muss es nur wollen. Also schau einfach was dir Spaß macht und fang an zu üben. Und...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also durchhalten ;-)

Antwort
von Ceci20, 7

Besser später als gar nicht  ; ) , nicht das du es in 10 Jahren bereust und dir denkst: hätte ich nicht damals das gemacht, jetzt muss ich arbeiten, mich um meine Kinder kümmern etc.

Antwort
von verwirrtesmausi, 2

es ist nie zuspät

such dir zum Beginn etwas, wobei du dich wohlfühlst

Antwort
von Secretstory2015, 6

Klar kannst Du das noch lernen! Mein Freund hat mit 24 mit nem Longboard angefangen.

Antwort
von leoniemarie11, 3

Klar geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten