Frage von Kawasiki, 46

Geht das mit dieser Shisha?

Servus ^^

Möchte mir diese Shisha zulegen...

In der Beschreibung steht: "4 Schlauchventile an der Base: - 2 Schlauchanschlüsse, schwarz beschichtet - 2 Ventil-Abdeckkappen, schwarz beschichtet"

Ich müsste also doch 4 Schläuche anschließen können oder? Muss Ich dann noch 2 weitere Schlauchanschlüsse kaufen und damit die Abdeckkappen ersetzen?

Danke für alle Antworten :) http://www.kaya-shisha.de/SHISHAS/PN-EDITION/PN-600-630/Green-Neon-SPN-630-L-im-...

Antwort
von Ceatron, 5

Also erstmal: Es ist möglich mit 4 Leuten zu rauchen. Empfehlenswert ist das aber nicht. Der Kopf wird zu schnell durch sein und wenn es dir darum geht große Wolken zu machen würde ich nur zu zweit rauchen. Da da steht das du zwei Anschlüsse bekommst und zwei Abdeckkappen wirst du dir wohl oder übel noch 2 weitere, passende Anschlüsse zulegen müssen ;) Hoffe ich konnte helfen :)

Mfg

Ceatron

Antwort
von Yannick1998, 15

Ja es ist möglich 4 Schläuche anzuschließen . Würd ich aber nicht empfehlen weil eh nicht mehr als 2 gleichzeitig ziehen sollten sonst kommt zu wenig Rauch

Antwort
von Misrach, 8

Ja kannst du aber  es ist besser wenn nur 2 gleichzeitig  rauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten