Frage von rennschaaf, 49

Geht das mit der XBox 360, kann mir wer helfen?

Moinsen, ich hätte da einige Fragen zu der XBox 360, welche ich mir nach langer Überlegung dann doch zulegen werde.

Und zwar würde ich gerne wissen,

1: Gehen XBox 360 Classic Games (Kongretes Beispiel BURNOUT Revenge) auf die "Normale" XBox 360 (Die Aktuelle 360)

  1. Gehen XBox Spiele der 1. XBox auf die XBox 360, oder gibt es da Probleme, bis hin, dass das Spiel gar nicht läuft?

  2. Die Xbox braucht Internet, reicht es, wenn ich sie mit dem WLan verbinde, ohne das Lankabel - Gedöns

  3. Kann man GTA Online auf der XBox 360 kostenlos online spielen?

und 5.... (!!!)

Wie viel GB braucht GTA V?

Danke im Vorraus

L.G Euer Rennschaaf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 9

1. geht

1. kommt auf's spiel an, viele gehen, manche evtl nicht. Sollte aber im Netz zu finden sein.

2. WLAN reicht aus

3. um auf der Xbox online spielen zu können, wird die kostenpflichtige Gold Mitgliedschaft benötigt

5. 360 Titel haben in der Regel zwischen 4-10Gb. Mit Updates+DLC sollen es bis zu 16GB groß sein.

Antwort
von ralarai, 39

Die spiele von der 1. Xbox kann man nicht auf der 360 spielen.
Und du musst dir um jegliches spiel online spielen zu können Xbox Live Gold kaufen.
Das gibt es ja einmal für einen monat (5-6€)
Dann 3 Monate (12-19€ - je nachdem wi du es kaufst.Bei ebay sind meist die günstigsten Angebote und es ist echt leicht da du den code dann per email bekommst das dauet auch echt nicht lange)
Und dann noch direkt für ein jahr (50-60€ meine ich!)

Kommentar von rennschaaf ,

Hmmm.... Naja..... Das kostet... Und kommt für  mich daher nicht in Frage

Danke trotzdem! :D

Kommentar von ralarai ,

dann musst du dir die playstation 3 kaufen da kostet das online spielen nichts :) kein Problem

Kommentar von rennschaaf ,

Reicht es denn, die PS3 über Wlan zu verbinden, braucht man da unbedingt lan - netzteil Gedöns?

Kommentar von ralarai ,

ja ich GLAUBE das reicht. ich bin mir da aber echt nicht sicher. Bin damals mit der xbox aufgewachsen und playstation kam eigentlich für mich nie in frage :D tut mir leid :)

Kommentar von rennschaaf ,

Außerdem haben wir GLASFASER Wlan... Also von Schnelligkeit mal ganz zu schweigen... XD

Kommentar von ralarai ,

stark :D ja weiß nicht , sonst frag doch mal im laden oder so

Kommentar von rennschaaf ,

Okay... Die werden es wissen... Na dann :D

Kommentar von ralarai ,

viel Glück noch :D bzw spaß bein eventuellem zocken! ;)

Kommentar von rennschaaf ,

Danke sehr! ;D

Kommentar von ralarai ,

sehr gern :D

Kommentar von rennschaaf ,

Die erste XBox ist die überhaupt  noch günstig zu haben?

Kommentar von ralarai ,

die gibts für 30-80€ auf ebay teilweise halt auch mit Controllern und spielen :)

Kommentar von rennschaaf ,

Der Fernseher ist ja glücklicherweise egal. PS: Meiner ist von 2008

Kommentar von ralarai ,

viel neuer ist meiner auch nicht :)

Kommentar von Timxxxx ,

was erzählst du eigentlich, klar kann man viele spiele der xbox auf der 360 spielen. einfach mal googlen, kann den link nicht einfügen.

Kommentar von ralarai ,

ich wollte immer DTM von der xbox auf der 360 spielen ging nicht

Antwort
von rennschaaf, 28

Ah und sorry  wegen der Nummerierung, das war das Blöde verbesserungs Programm