Frage von Ceyda15, 16

Geht das mit den beiden zu schnell? Ist sehr wichtig helft mal?

Hi Leute also meine Freundin 16 hat im Internet einen jungen 17 kennengelernt allerdings ist ihr alles zu schnell gegangen weil er das L Wort gleich eingesetzt hat. Sie hats zwar auch gesagt aber hat es halt nicht so gemeint. Ich weiß das sie dabei ist sich zu verlieben (oder bereits ist) aber Sie hat viele Zweifel.... er könnte ja notg**l sein oder es nur so gesagt haben um nicht allein zu sein. Sie hat aber auch angst nicht hübsch genug zu sein(sie nervt schon seit Tagen) das stimmt aber nicht sie ist echt hübsch nur etwas kräftiger angeblich soll er echt heiß sein weswegen sie noch mehr Angst hat.. Sie hatte auch noch nie einen Freund oder so. Sie will ist so überfordert und bekommt ihre Gefühle nicht in den griff.. Sie tut mir so leid :/ kann mir mal jemand einen Tipp geben.. Danke :)

Antwort
von BlumenStadt, 16

Naja so eine Situation ist immer schwer Grade Internet Beziehung
Sag ihr sie sollten sich vlt mal treffen aber an deiner stelle würde ich mitgehen
Sag ihr entweder er akzeptiert sie wie sie ist oder er kann es vergessen ganz einfach *

Antwort
von PeterP58, 11

Euch ist bewußt, dass Ihr noch in der Pubertät seid, oder?

Mit 19 war ich schon 3x verlobt und bin 15 Jahre später immernoch nicht verheiratet ^^ +gg

Natürlich ist er notgeil - und deine Freundin sicherlich auch. Das bringt die Pubertät so mit sich. Ich verstehe das Problem jetzt irgendwie nicht?!

Bin wohl die falsche Generation um diese Frage vernünftig beantworten zu können :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten