Frage von WERxxISTxxER, 29

Geht das mit dem Minecraft Server?

Undzwar.: möchte ich mir ne Minecraft Server erstellen habe aber bloß die gekrackte Version von Minecraft. Kann ich da trotzdem ohne Einschränkungen Owner sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 29

Ja das geht, nur musst du auf gewisse Funktionen wie die "whitelist" verzichten. Ausserdem ist es nicht sicher, da dann jeder mit dein Namen rein kann und die Rechte hat.

Antwort
von Gastnr007, 18

ja kannst du (online mode auf false und dann gibts keine Unterschiede mehr zwischen normalen und gecrackten MCSpielern (bis auf den, dass die unechten ihre Identität schnell wechseln können))

Antwort
von Kabelsalat99, 24

Ja bei manchen Seiten kannst du das einstellen z.B. bei Aternos.org   wie das allerdings beibseien wie nitrado ist wo du den server kaufst weiß ich nicht.

Antwort
von Marie150998, 12

Ja, du musst in der Datei server.properties den Online-Mode auf false und nicht true setzten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG, Marie

Antwort
von TDome, 19

Jap.

Bei Nitrado kann man in den Servereinstellungen z.B. einen Harken machen, ob nur Spieler joinen dürfen, die eine Orginalversion haben oder auch Spieler mit einer gecrackten Version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten