Frage von MausMitGebiss, 72

Geht das Leben auf der Erde zugrunde, wenn der Mond zerstört wird - was genau hat das für Auswirkungen auf die Erde - bitte erläutern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragenet97, 43

Der mond entfernt sich immer weiter von der erde. Dann wird die erde instabil und kippt sozusagen um. Es gibt keine gezeiten mehr und es gibt viele überschwemmungen mit naturkatastrophen und stürmen. Das klima wird verrückt spielen und ein leben auf der erde wird dann noch sehr schwer sein

Kommentar von derkiesi ,

Der Mond wird nicht verschwinden !!!

Er wird sich zwar weiter entfernen, aber damit ist in ein paar Milliarden Jaheren Schluß. Dann wird er etwa 2-3 mal someit entfernt sein wie heute.

Kommentar von UsCarsFan07 ,

Ja aber bis es so weit kommt wird es noch  lange dauern

Antwort
von Trashtom, 19

So wie wir es kennen schon.

http://www.spektrum.de/frage/was-passiert-wenn-der-mond-verschwindet/1223162

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community