geht das knacken jemals wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was genau "knackt" denn? Bänder oder Gelenke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
20.04.2016, 15:50

Bänder denk ich.

0
Kommentar von MJordan10
20.04.2016, 15:53

Hatte mal etwas ähnliches. Bei mir trat das "knacken" immer nur nach Pausen z. B. Dehnen auf... Bei mir ist das zumindest mit der Zeit weniger geworden & ich versuche möglichst während dem Training in Bewegung zu bleiben. Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß

0
Kommentar von Abby15
20.04.2016, 15:56

bei mir knackt es immer wenn ich die Treppen runterlaufe. und auch So mal abundzu.. geht das knacken weg oder net?

0
Kommentar von MJordan10
20.04.2016, 15:59

Ich glaube die genaue Einschätzung von einem Arzt hilft dir da besser als meine Mutmaßungen, aber bei mir ist es von allein weg gegangen.

0

Was möchtest Du wissen?