Frage von sternchenmaus12, 59

Geht das klar wenn ich 1,58 bin und er 1,70, und wir uns küssen, hab angst dass ich nich rankomme?

Also ich hab da ein jungen kennengelernt und ich hab angst dass wenn wir zsm kommen (verstehen uns gut) dass ich(1,58) nicht an sein (1,70) mund rankomme😂😂 ist zwar dumm aber geht das klar?

Antwort
von FuHuFu, 15

Ihr könnt Euch halt nur auf der Treppe küssen, wenn Du eine Stufe höher stehst als er. Du willst ihm ja sicher nicht zumuten, dass er sich für Dich bücken soll.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 13

Hallo!

Also ich hab da ein jungen kennengelernt und ich hab angst dass wenn wir zsm kommen

Wäre das so - die Menschen wären schon ausgestorben. 

Der durchschnittliche Unterschied zwischen Mann und Frau beträgt 12 cm - wie bei euch. 

Ist also ideal, alles Gute.

Antwort
von selena15y, 28

Dann muss er sich halt bisschen runterbeugen und du geht auf Zehenspitzen oder so. Aber so einen großen grösenunterschied habt ihr ja gar nicht.

Antwort
von Feuerherz2007, 27

Hat er einen steifen Rücken und kann sich nicht bücken, oder wie? Wenn ihr liegt, spielt das doch ohnehin keine Rolle, außerdem sieht der Größenunterschied schön aus.

Antwort
von chrissi5, 21

Es tut mir leid du wirst deinen Freund niemals küssen können, aufgrund deiner Größe. Mein Beileid :(

Antwort
von Teifi, 21

Keine Angst, das klappt schon.

Meine Frau hat deine Größe, ich bin 1,83m und Küssen ist kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten