Frage von dxpeaszgxld, 106

Geht das klar 16 Jahre und 13?

Also hab grade ein Mädchen kennen gelernt sie ist 13 fast 14 ich 16 und ja also erstens muss sich daraus nix entwickeln ist ja klar xdd aber falls doch ist der alters unterschied nicht zu groß???

Antwort
von AnyBody345, 36

Sie war damals 13 und ich war 14 , das kostete mich eine Anzeige weil ihr Vater ausgerechnet Polizist sein musste . Hätten wir nen halbes Jahr gewartet wäre nichts gewesen -.-

Kommentar von valvaris ,

Anzeige? Ich lach mich weg. Da gibts mit 14 nir ein Fingerschütteln, wenn überhaupt. Problem wäre 18 und u18, wenn es nicht schon vorher ging.

Kommentar von AnyBody345 ,

Es gab wirklich ne anzeige. Ich musste zur Polizei und ne Aussage machen. Dann musste ich zu nem Anwalt und der konnte das abwenden. Das ist 13 Jahre her , genau erinnere ich mich nicht mehr.

Antwort
von JZG22061954, 8

Du bist derzeit 16 Jahre alt und das besagte Mädchen welches Du kennengelernt hast, das ist beinahe 14 Jahre alt und unabhängig nun ob sich mit der Zeit aus dieser Freundschaft etwas mehr darüber hinaus entwickeln könnte oder ob dies nicht der Fall sein würde, es gibt hier weder hinsichtlich dem Aller als solches noch hinsichtlich dem zwischen euch bestehendem ca. zwei jährigen Altersunterschied etwas zu murren.


Antwort
von Kickflip99, 51

Warte dringend bis sie 14 ist. Ansonsten: § 176 StGB

Kommentar von AnyBody345 ,

Das hat mich damals ne Anzeige gekostet. Sie war 13 und ich 14 , ihr Vater ist Polizist -.-

Antwort
von LolFussel9, 81

Nein die Mädchen sind ja immer die jüngeren ich meine 17 und 19 klingt normal also warum dann nicht auch so 1 oder 2 Jahre sind nicht schlimm

Kommentar von LetalisAffectus ,

"Nein die Mädchen sind ja immer die jüngeren"

O.o wo lebst du?

Kommentar von Einselfzehn ,

Wahrscheinlich meinte sie die Mädchen sind oftmals die jüngeren :D kenne aber viele wo es genau andersrum ist.... Beides ist normal

Kommentar von LolFussel9 ,

Ich meine es so wie Einselfzehn :D weil ee ist ja nicht unnormal bei den meisten jedenfalls wenn der Junge bissl älter ist also jetzt in einer Beziehung mein ich:D zumindest ist des bei allen die ich kenne so

Kommentar von LolFussel9 ,

Kenne sogar Pärchen wo das Mädchen 16 ist und der Junge schon 22 ja es gibt alles

Antwort
von akdbiiii, 43

Geht finde ich

Antwort
von Jinn91, 33

Und und 25 mit 16 ? <3

Ist das ... is das ok?

Kommentar von valvaris ,

Klar. geht doch auch 60 und 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten