Frage von Danieeela, 138

Geht das Katzen ähnliche weg wenn ich Blind werde?

Ich habe riesige Blaue Augen, eine Katzenartige Nase, Grosse Lippen und bin Brünett. Viele meinen, dass ich aussehe wie eine Weiße Perserkatze mit Blauenaugen und einer Nase (KEINE Boxernase!). Allerdings stört mich die Behauptung, weil ich aussehen Mächte wie ein Mensch und nicht (vom Gesicht her)wie eine Katze,obwohl ich Perserkatzen mit Nase liebe! Meint ihr, wenn ich meine Haare von meinem jetzigen Hellbraun in Blond Umfärbe geht das Katzen ähnliche weg? Oder was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Lilly11Y, 35

Du meinst also, du siehst aus wie eine Katze nicht wie ein Mensch? Es wäre interessant und hilfreich gewesen, wenn du ein Foto mitgeschickt hättest. Ich denke solange du keine Schnurrhaare hast wirst du zur Zeit aussehen wie ein braunhaariger Mensch und wenn du färbst eben wie ein blonder Mensch😉 L.G. Lilly

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 21

Ich denke eher, Du solltest was gegen Deine Minderwertigkeitskomplexe unternehmen, denn die wenigsten Menschen sehen aus wie Katzen. Ich glaube auch nicht, dass Haare färben was bringt.

Lach doch einfach über solche Vergleiche oder schrei mal Miau, wenn wieder jemand so was sagt, das nimmt meist den Menschen den Wind aus den Segeln.

Kommentar von Danieeela ,

Ich habe definitiv keine Minderwertigkeitskomplexe, sondern wollte nur wissen ob es einen Unterschied machen würde blond zu sein. Die Leute die diese Bemerkungen sagen sind meine Freunde oder gute Bekannten.

Kommentar von maxi6 ,

Ich glaube nicht, dass blonde Haare einen Unterschied ausmachen, denn Deine Freunde oder Bekannten werden hier wahrscheinlich auch keinen Unterschied machen.

Du kannst das ja jetzt während der Fastnacht mal ausprobieren und z.B. mit blonder Perücke rumlaufen und danach kannst Du Dich noch immer für blonde Haare entscheiden.

Antwort
von Calim8, 17

Bild wäre hilfreich gewesen. Also wenn ich einer Katze ähnlich sehen würde, wäre ich froh. Es gibt irgendwo in den USA eine Frau die hat sich für viel Geld umoperieren lassen, damit sie so ähnlich wie eine Katze aussieht. Ich glaube viel eher, dass du Minderwertigkeitskomplexe hast.

Antwort
von elfriedeboe, 21

Warum sollst du blind werden, weil zu Ähnlichkeiten mit einer Katze hast ?

Antwort
von Cece02, 69

:D der Titel hat mir verwirrt. Du meinst wohl Blond nicht Blind ;) :D

Kommentar von Cece02 ,

mich *

Kommentar von Danieeela ,

Genau *möchte und *Blond

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten