SixXxer am 10.10.2008 um 19:47 Uhr
Meine Freundin bekommt am Sonntag ihre Tage und hat jetzt Mittwoch vergessen ihre letzte Pille zu nehmen... können wir trotzdem miteinander schlafen ohne zu verhüten?
Wenn ihr in ungefähr 4 Wochen die Frage: IST SIE SCHWANGER? stellen wollt, dann könnt ihr das tun...

Aber es ist doch schon mal ein immenser fortschritt dass einer vor dem pimpern nachfragt, nicht ? :-)
ja stimmt schon :)
auch wieder wahr....
NEIN! wenn man am ende des zyklus die pille vergisst, ist das übrigens besonders gefährlich, weil man auch schwanger sein kann, wenn man in der woche davor sex hatte (steht zumindest bei der YASMIN so in der pakcungsbeilage) bitte schaut in die packungsbeilage der pille, da steht immer drin, was man beim vergessen in der jeweiligen woche machen soll! keine experimente, ich warne euch!
Wenn sie nur die allerletzte vergessen hat, ja. Allerdings muss sie dann unbedingt einen Tag früher als sonst mit der neuen Blister anfangen. Sie darf die 7-tägige Pause nicht überziehen!
Siam1 am 10. Oktober 2008 20:20 Falsch, dann hat sie ihre Pille so zu nehmen wie sie es immer gemacht hat, unbedacht dessen...( Schutz ist nicht mehr gegeben,wenn auch Letzter Tag war.)
Das stimmt nicht. Man kann seine Regel auch verschieben, indem man in der letzten Woche nicht mehr alle nimmt. dann ist auch Schutz gegeben. Wichtig ist dann nur, die Pause nicht zu überziehen.
Siam1 am 10. Oktober 2008 20:41 Das ist mir neu,werde aber bei Gelegenheit meinen Arzt fragen, weil ich das jetzt wirklich wissen möchte.
Geht halt wirklich nur bei den letzten sieben Tabletten. Wenn man da eine vergisst, muss man entweder direkt abbrechen und dann siebentägige Pause machen oder die vergessene Pille nachnehmen und die nächste Blister ohne Pause anschließen. In beiden Fällen besteht Schutz.

Nimm doch einfach ein Kondom bevor wieder die Fragen anfangen meine freundin ist schwanger was nun....
andreas48 am 10. Oktober 2008 19:50 abe die reißen doch immer ...
Mystika1245 am 10. Oktober 2008 19:52 http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/kondome/benutzung.php Nur nochmal zur Erinnerung....vllt reisst es dann nicht mehr so oft

Ich würde es nicht riskieren sondern lieber ein Kondom nehmen.
Anstatt das zu fragen,würde ich an Deiner Stelle ein Kondom benutzen,aber bitte richtig anwenden,und darauf achten,daß es nicht platzt. Sonst kommt in ein paar Wochen wieder die Frage,mein Kondom ist geplatzt,kann meine Freundin jetzt schwanger sein???
Es geht natürlich, aber dann wird sie wohl am Sonntag nicht ihre Tage bekommen.:-)

klar könnt ihr miteinander schlafen, wenn ihr ein KONDOM benutzt.. mei mei