1

Geht das jetzt?

Frage von SixXxer SixXxer

Meine Freundin bekommt am Sonntag ihre Tage und hat jetzt Mittwoch vergessen ihre letzte Pille zu nehmen... können wir trotzdem miteinander schlafen ohne zu verhüten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 6
    Antwort von Cassiopeia99 Cassiopeia99

Wenn ihr in ungefähr 4 Wochen die Frage: IST SIE SCHWANGER? stellen wollt, dann könnt ihr das tun...

• 5
    Antwort von belinea belinea

Aber es ist doch schon mal ein immenser fortschritt dass einer vor dem pimpern nachfragt, nicht ? :-)

Kommentar von schattenstern schattensternschattenstern

ja stimmt schon :)

Kommentar von Cassiopeia99 Cassiopeia99Cassiopeia99

auch wieder wahr....

• 3
    Antwort von steufelchen steufelchen

Wenn sie nur die allerletzte vergessen hat, ja. Allerdings muss sie dann unbedingt einen Tag früher als sonst mit der neuen Blister anfangen. Sie darf die 7-tägige Pause nicht überziehen!

Kommentar von Siam1 Siam1Siam1

Falsch, dann hat sie ihre Pille so zu nehmen wie sie es immer gemacht hat, unbedacht dessen...( Schutz ist nicht mehr gegeben,wenn auch Letzter Tag war.)

Kommentar von steufelchen steufelchen

Das stimmt nicht. Man kann seine Regel auch verschieben, indem man in der letzten Woche nicht mehr alle nimmt. dann ist auch Schutz gegeben. Wichtig ist dann nur, die Pause nicht zu überziehen.

Kommentar von Siam1 Siam1Siam1

Das ist mir neu,werde aber bei Gelegenheit meinen Arzt fragen, weil ich das jetzt wirklich wissen möchte.

Kommentar von steufelchen steufelchen

Geht halt wirklich nur bei den letzten sieben Tabletten. Wenn man da eine vergisst, muss man entweder direkt abbrechen und dann siebentägige Pause machen oder die vergessene Pille nachnehmen und die nächste Blister ohne Pause anschließen. In beiden Fällen besteht Schutz.

• 3
    Antwort von schattenstern schattenstern

NEIN! wenn man am ende des zyklus die pille vergisst, ist das übrigens besonders gefährlich, weil man auch schwanger sein kann, wenn man in der woche davor sex hatte (steht zumindest bei der YASMIN so in der pakcungsbeilage) bitte schaut in die packungsbeilage der pille, da steht immer drin, was man beim vergessen in der jeweiligen woche machen soll! keine experimente, ich warne euch!

• 2
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Nimm doch einfach ein Kondom bevor wieder die Fragen anfangen meine freundin ist schwanger was nun....

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

abe die reißen doch immer ...

Kommentar von Mystika1245 Mystika1245Mystika1245

http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/kondome/benutzung.php Nur nochmal zur Erinnerung....vllt reisst es dann nicht mehr so oft

• 1
    Antwort von froelich froelich

geh lieber auf nummer sicher.besser ist besser

• 1
    Antwort von wolle59 wolle59

nein,welche Frage !?

• 0
    Antwort von audioline1 audioline1

ab in die "Kinderecke".

• 0
    Antwort von laSchulzaa laSchulzaa

Verhüte immer !!!!!!

• 0
    Antwort von rudi05 rudi05

ganz toll

• 0
    Antwort von MaggieF MaggieF

klar könnt ihr miteinander schlafen, wenn ihr ein KONDOM benutzt.. mei mei

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Es geht natürlich, aber dann wird sie wohl am Sonntag nicht ihre Tage bekommen.:-)

• 0
    Antwort von angie760 angie760

Anstatt das zu fragen,würde ich an Deiner Stelle ein Kondom benutzen,aber bitte richtig anwenden,und darauf achten,daß es nicht platzt. Sonst kommt in ein paar Wochen wieder die Frage,mein Kondom ist geplatzt,kann meine Freundin jetzt schwanger sein???

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich würde es nicht riskieren sondern lieber ein Kondom nehmen.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Kinder sind extrem anstrengend!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.