Kann ich bei Mediamarkt meine gekaufte Kamera eintauschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofern du alles noch unbeschädigt vorliegen hast, sowie die den von dir erwähnten Kassenzettel, kannst du einfach in das Geschäft gehen und es umtauschen lassen, normalerweise bekommst du dafür das Geld wieder, aber ich denke, wenn du denen dein Anliegen gleich mitteilst, werden sie dir einfach die richtige Kamera bringen und du bekommst einfach die Differenz zurückgezahlt bzw. musst einfach nur noch die die Differenz zahlen.

Greetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Laden an, musst hingehen und sie fragen, wie die das handhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du den Verkaeufer fragen. Umtauschrecht hast Du nur bei Internetkaeufen oder Geschaerften, die das ausdruecklich zusichern.

Viele Haendler sind aber so kulant und tauschen um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch drauf an, wann du die Kamera gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Media Markt hat den Vorteil, dass sie Artikel grundsätzlich bei Nichtgefallen zurücknehmen. Sie schreiben höchstens Deine Postleitzahl auf, um mögliche Betrüge zu erkennen, das wars aber auch.

Die Begründung "Gefällt mir nicht" reicht da sogar. Wobei es in Deinem Fall "Hab die falsche gekauft" wäre. Funktioniert aber ebenso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung