Frage von SteckeroderDose, 109

Geht das ist das normal oder soll ich mir sorgen machen?

Hallo erstmal,

Ich habe eine Frage:
Ich weiß das der Penis in der Pubertät wächst. Bei mir ist es nur mir ist auf gefallen das mein Penis etwas gewachsen ist...
Aber nur im schlaffen zustand.
Im steifen ist er so geblieben..?
Kann das sein oder...
Soll ich mir Hilfe holen

Antwort
von Mignon4, 35

Mein Gott, wie viele Fragen willlst du noch über deinen Penis und deinen Samenerguss stellen??? Allmählich wird es nervig.

Du bist in der Pubertät. Warte ganz einfach ab. Alles ist im grünen Bereich!

Soll ich mir Hilfe holen

Welche Hilfe sollte das denn sein? Der Notarzt? Ein Urologe? Dein Penis ist so wie er ist. Da gibt es keine Hilfe von außen und schon gar nicht für ein pubertierendes Kind wie du es bist!

Kommentar von SteckeroderDose ,

Ok thx ich weiß war irgendwie dumm sie zu stellen sry

Antwort
von Chillida13, 21

Hey! An welche Hilfe denkst du, SteckeroderDose?

Du bist, falls ich richtig gelesen habe, 11 Jahre. Gib deinem Penis ein gutes Zuhause und gönne ihm Ruhe! Er belohnt dich in den nächsten Monaten und Jahren mit angemessener Größe.

Hast du eigentlich außer deinem Penis noch ein Interessengebiet? Hoden oder Po?

Wir warten.

Kommentar von TarikBas ,

Chillida123

Ich Glaub' An Hilfe Meint er er So was Wie an Einen Arzt Aufrufen Oder so Ähnliches :)

Lg Tarik :)

Antwort
von CA2311, 99

Du bist noch sehr jung und stehst ganz am Anfang deiner Entwicklung.... Ich würde aus Erfahrung sagen alles gut mach dir keine Gedanken.... Dein kleiner Freund steht ja noch am Anfang... Und da wächst er unterschiedlich .... Alles normal und gut...

Kommentar von SteckeroderDose ,

Thx

Antwort
von Jerry28, 32

Solange man keine Schmerzen hat, ist alles ok.

Und über einen zu großen Penis hat sich noch selten jemand beschwert,-))))

Antwort
von Interflugtobias, 38

Ja.
Das ist normal.
Es gibt zwei Arten von Penisen:

Den Blut- und den Fleischpenis.

Der Blutpenis ist im schlaffen Zustand klein und wird erst im erregierten Zustand groß.

Der Fleischpenis ist bereits im schlaffen Zustand groß und nimmt im erregierten Zustand kaum an Größe zu.

Daher kann man vermuten, dass du einen Fleischpenis hast.
Du musst dir also keine Sorgen machen.

Kommentar von SteckeroderDose ,

Thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten