Geht das in ordung oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz einfach, entweder versteht das jemand, ein Mann, wenn ich das oder jenes nicht will und ist dann nicht beleidigt, ansonsten soll er es lassen.

Ich komme zuerst und bin mir selbst in solchen Sachen am Liebsten/ Wichtigsten und bitte, bitte fang nicht an dir zu überlegen ob du ihn das oder jenes machen solltest, damit ER zufrieden gestellt ist. Es sollte umgekehrt sein, der Mann sollte etwas tun, damit er die Frau bekommt nicht umgekehrt.

Bite ein bisschen mehr Selbstliebe und Stolz aufweisen. 

Tu niemals etwas um einen Mann zu gefallen oder ihm etwas Recht zu machen. Du bist nicht für seine gute Stimmung verantwortlich, sondern er selber. 

Bleib dir und deinen Wünschen treu!

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst, willst du nicht.
Verstehen ich zwar nicht, je nachdem wie alt du bist.
Ist nur haut mit fett gefüllt...und Hose, für mich nicht schlimmer als der arm.
Wenn man sich küsst geht das eigentlich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen haben Recht. Du solltest dich zu dieser Form von Körperkontakt nicht aufdrängen lassen. Du möchtest nicht am Hintern, sondern eher an der Wange oder am Rücken berührt werden - das ist nicht gerade überraschend - weil "übergriffige Sprünge" in Sachen Körperkontakt-Herstellung, greifen oft zu schnell in die Intimsphäre ein - du musst das nicht mit dir machen lassen - sondern du kannst auch selbst in einer Beziehung Grenzen aufzeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein heißt nein. Beim zweiten oder dritten Kuss habe ich meiner Freundin auch noch nicht an den Arsch gelangt (Später schon und sie mag es jetzt auch :P). Wenn du ihm sagst, dass du dich dabei nicht wohl fühlst und er das nicht akzeptieren will, dann ist es sein Problem.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja man muss sich wohl fühlen. und er muss das respektieren.

denke das renkt sich schon von alleine ein. ist ja ne kleine Sache. Würde das nicht groß ausschlachten und ihn zeit geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es willst sag ja und wenn nicht sagst du nein aber ihr könntet ja darüber reden ob er dich sonst wo anfassen will
Viel Glück weiterhin👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht möchtest, dann hat er das auch nicht zu machen. Du solltest dich auf keinen Fall dazu bringen lassen, es obwohl du es nicht möchtest zuzulassen. Auch wenn er deswegen komisch ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung