Frage von nixcrafter, 22

Geht das in Geometry Dash (Level Editor) auch unkompliziert mit den Schlüsseln einfügen?

Hallo zusammen! Ich habe die volle Version von Geometry Dash, also mit Level Editor, und wüsste gern, ob es auch anders geht als so: www.youtube.com/watch?v=649t5Nl40e4

Geht es auch unkompliziert???? Vielen Dank für eure Antworten (-:

Antwort
von coockilian, 13

Ich habe mir das Video jetzt nur ganz kurz angeschaut, denke aber schon, dass es einfacher gehen müsste.
Die Schlüssel kann man ja für verschiedene Dinge verwenden, beispielsweise für Low Detail oder - wenn man ein Schloss hernimmt - als Hilfsmuttel um irgendeine Pforte vor sich zu öffnen oder so.

Also ich mache es für ein Low Detail einfach so: ich setzte den Schlüssel in die Luft, wo ich ihn mit einem Sprung erreichen kann, schreibe Low Detail drüber und dahinter setzte ich einen Button, z. B. Move ( bei dem du natürlich bei Touch Trigger einen Haken setzt), mit dem ich die überflüssigen Objekte aus dem Sichtfeld bewege und es weniger laggt, oder Alpha, dass sie einfach komplett unsichtbar werden.

Das mit dem Schloss funktioniert eigentlich genauso... du setzt einen Schlüssel, nimmst setzt dahinter einen Move-Button, stellst ein, wo du die Objekte hinbewegen willst, wie lange es dauern soll, nach oben, unten, rechts oder links (dazu gibt es normalerweise auch genug Fragen auf gf), dann musst du wieder einen Haken bei Touch Trigger machen und dann müsste eigentlich sich das Objekt bewegen. Natürlich klappt das auch mit BG, G, G2, O etc..

Für mich ist das ganze schon so selbstverständlich, dass ich beim erklären aus Versehen oft wichtige Schritte auslasse, also wende dich bei Fragen bite auch an mich:)

Kommentar von coockilian ,

*Hilfsmittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community