Frage von Inscope85, 28

Geht das in die Garantie?

Hallo erstmal!

Ich habe eine Frage bezüglich der Garantie. Ich habe ein Sony Xperia Z2. Nun habe ich 2 Probleme.

  1. Nach dem Update auf Android 6.0.1 wird meine SD Karte nicht erkannt, wie kann ich das lösen in die Garantie schicken?

  2. Meine Lauter-/Leiserwippe hat beim lauter machen den Druck verloren, er fühlt sich an als würde man drücken, aber das Handy erkennt es nicht. Nur bei festen oder wiederholten drücken der Taste erkennt es das es lauter werden muss. Garantie oder nicht?

Antwort
von TheMentaIist, 18

Garantie gibt es nicht. Zumindest keine vorgeschriebene. Kann also nur freiwilig vom Hersteller sein.

Gewährleistung gibt es nur, wenn du nachweisen kannst, das bereits beim Kauf das Produkt defekt war.

Kommentar von Inscope85 ,

Also mit der Lauter-/Leiserwippe kann ich nicht in die Garantie, was ist aber mit der SD-Karte?

MfG

Kommentar von TheMentaIist ,

Wie bereits beschrieben: Im Prinzip mit nichts, sofern es keine vom Hersteller gibt. Du musst die Reparatur dann höchstwahrscheinlich selber zahlen.

Kommentar von Inscope85 ,

Wie soll ich das jetzt verstehen? Also ich habe noch Garantie vom Hersteller ca.5 Monate, brauchst du diese Info ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community