Frage von angelosps, 27

Geht das hdmi auch auf meinem Windows tablet?

Hi ich will ein Kabel kaufen für mein Windows tablet doch ich weiß nicht ob es funktioniert was denkt ihr geht es ?

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=221859678348&alt=web

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinSENFdazu1, 15

Was willst du den machen? Das Tablet mit einem Fernseher verbinden um das Bild auf dem Fernseher zu übertagen? Oder mit einem anderen Computer verbinden um Daten auszutauschen?

Kommentar von angelosps ,

Ich will es auf mein fernseher haben so das ich alles was ich auf meinem tablet mach auf dem Fernseher angezeigt wird

Kommentar von meinSENFdazu1 ,

Okay, das geht leider nicht per USB. Und einen HDMI-Ausgang hat dein Tablet nicht. Dann gibt es nur die Möglichkeit das Bild per W-Lan an den Fernseher zu übertagen. Vorausgesetzt dein Fernseher unterstützt das. 

Guck dir mal Miracast an.

https://www.google.de/search?q=Miracast&oq=Miracast&aqs=chrome..69i57j69...

Kommentar von angelosps ,

kake ich wollte meine pc spiele auf dem Fernseher streamen damit ich Wie mit einer ps zocken kann

Kommentar von angelosps ,

Also pc an tablet an app an und loslegen

Antwort
von meinSENFdazu1, 22

Dazu müssten wir wissen, was du für ein Tablet hast.

Kommentar von angelosps ,

wintron 7.0 von Trakstore will nur mein pc übertragen

Kommentar von meinSENFdazu1 ,

Okay, dann gehts leider nicht. Das Wintron 7 hat leider keinen HDMI-Ausgang. 

Quelle:

http://www.au-ja.de/review-trekstor-surftab-wintron-7-v2-2.phtml

Kommentar von angelosps ,

wäre sehr nett wenn das jemand sagen kann

Kommentar von angelosps ,

Das ist mit micro usb geht das auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten