Frage von ahdhsjajakjs, 35

Geht das für sie klar?

Hi. Vor knapp 1-2 Monaten habe ich ein Mädchen in meiner Klasse geliebt. Jetzt wo ich sie vergessen habe, habe ich mich in ihre beste Freundin verliebt. Geht das wohl für meine alte Liebe klar? Zur Info: Ich war nur verliebt, nicht mit ihr zusammen oder so. Sie hat mir ganz normal gesagt, dass sie nichts an mir findet und dass ich bestimmt mal eine Andere finde. Also da ist zwischen uns nicht gewesen und wir verstehen uns immernoch ganz gut. Also kein Streit oder so

Antwort
von FouLou, 11

Wird oft schwierig weil es zu unstimmigkeiten zwischen den beiden kommen kann.

Unter der vorrausetzung das sie kein interesse an dir hatte. (wenn ihr zusammen wart dann wirds wirklich problematisch) Hat sie moralisch gesehen nicht das Recht sich darüber aufzuregen wenn du jetzt interesse an ihrer besten Freundin hast.

Dennoch ist es relativ warscheinlich das es zu knatsch kommen kann. Insbesondere wenn ihr jung seit.

Antwort
von Viktoria15rus, 2

Nein, ich denke da das Mädchen offensichtlich keine interesse an dir hatte und nix zwischen euch war wird sie nix dagegen haben wenn du was mit ihrer besten Freundin anfangen würdest (wäre bei mir auf jeden fall so :))

Antwort
von Smudo1284, 14

das is nicht gut, kannste eigentlich vergessen.

wenn die freundin deiner vorigen freundin eine echte freundin ist, würde sie sich mit dir nie abgeben, das wäre ein nogo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community