Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mach dich doch nicht breiter als du eh schon bist. Der Pulli ist unmöglich; die Hose geht.

Ich würde ein etwas weiteres, vorteilhafteres Oberteil vorschlagen. Ansonsten kommt es darauf an wo du dich bewirbst.

Nä! Ziehe bitte ein anderes Oberteil an, etwas das nicht eng am Körper anliegt. Nen Hemd, ne Bluse, etwas, das einfach ein weig weiter ist.

finde das toll. aus welchem bereich denn? (das praktikum) Schicke weisse Bluse und Schal dazu? :)
einzelhandel
exekutive09 am 18. September 2009 14:00 also ich könnte mir wie gesagt ein etwas helleres Oberteil vorstellen, eine schicke Bluse, darf ruhig ein wenig weiter ausfallen... aber nur meine Meinung,ne.. und eben ein Halstuch/CecileSchal o.ä. untermalt das Gesamtbild hust nein ich hasse mode
um ehrlich zu sein finde ich das oberteil nicht passend............
ìch würde an deiner stelle mal abnehmen ^^
entschuldigung das ich eine defekte schilddrüse habe und dafür nichts kann.. hättest du mich letzten monat gesehen dann würdest du jetzt die schnautze halten

Wo bewirbst du sich denn? Die Hose finde ich ok, das Oberteil - hm naja vielleicht eine Bluse. Es macht so komische Falten, hast du irgendwas drunter, das diese Falten macht?

Was ist das auf dem linken Foto. Hat man da jemanden in einen Pullover geschossen? Nein geht nicht.

Du möchtest den Job also nicht und brauchst nur eine weitere Absage für Hatz IV?
Ja klar! Und wenn das nicht hilft und ein Vorstellungsgespräch zu Stande kommt auf die Frage: Möchten Sie etwas trinken? Klare Antwort mit in die Auge kucken: Ja, geren, einen Martini, Olive, gerührt, nicht geschüttelt und bitte keinen Zuckerrand. Solte dann die Frage kommen: Alkohol-Probleme? Ehrliche Antwort: Nein, eher ohne!
So klappts auch mit dem Nachbarn.
Paperkite am 18. September 2009 14:04 Sorry, ich hatte die Frage falsch verstanden. Ich dachte ... Ein Mistverständnis!

geht gar nicht..zu eng..zieh dir als oberteil eine tunika an..das kaschiert schön
Im Prinzip sind die Sachen in ordnung, allerdings wirkt das oberteil etwas zerknittert, auf jedenfall nochmal bügeln. und ein schal wäre dazu echt super. gegen die hose kann man nichts einwenden. Viel Glück wünsch ich dir!

das geht überhaupt nicht. nimm am besten etwas, das kaschiert. zieh eine nadelstreifen jacke drüber. so wie deine hose ist, dann sieht das ganz ordentlich aus.