Frage von Toqqle, 76

Geht das für CS:GO klar, oder nicht?

Hallo, reichen diese Daten für CS:GO? :3 Betriebssystem: Windows 10 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-4010U CPU: 1.70 GHz Ram: 4,00 Gb

Danke ;)

Antwort
von Rommylind, 34

Also dein CPU wird vielleicht etwas ruckeln und vom Ram her ist es jetzt auch nicht so ganz gut aber mit einer Geforce Gtx 820? 850m solltest du das Spiel zumindest auf mittleren Einstellungen gut spielen können (Spiele selber auf nem Macbook Intel Hd 5100 mit Midsettings 60fps).
Aber Cs: Go ist sowieso kein Grafikspiel, da sollte das spielen ansich spaß machen (wenn nicht gerade mal wieder ein Hacker dabei ist).

Es solltr reichen wenn du einfach nur die Auflösung auf 1600 mal sonstwas herabsetzt.

Kommentar von Toqqle ,

Also würd ich abr trotzdem es mit der 820M schaffen?

Kommentar von Rommylind ,

Ja nun eben nicht auf den Ultraeinstellungen. Aber diese sind sowieso meiner Meinung snch überflüssig. Wenn du es bei Steam kaufen willst, warte auf ein Angebot...

Antwort
von smelt, 60

Was für eine Grafikkarte

Kommentar von Toqqle ,

NVIDIA GEFORCE 820 M

Kommentar von triopasi ,

Wird nicht viel Spaß machen...

Kommentar von Toqqle ,

Why?

Kommentar von triopasi ,

Wird laufen auf low settings denk ich mal.

Kommentar von Toqqle ,

Wie würde es auf low settings aussehen?

Kommentar von MarcShn ,

hässlich

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

mehr wie den Shadoweffekt auf hoch wird dort nicht benötigt. Sollte ausreichend sein. Ein Problem ist eventuell der Prozessor aber laufen sollte es.

Antwort
von triopasi, 37

Dedizierte GraKa? Nein? Dann nicht..

Kommentar von Toqqle ,

NVIDIA GEFORCE 820M

Kommentar von triopasi ,

Dann wirst du nicht arg viel Spaß in CSGO haben..

Kommentar von Toqqle ,

Das heißt?

Antwort
von scaryx3, 19

Wenn er schon auf low und auf diese Auflösung spielt, wirste nicht viel spaß haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community