Frage von muffinlover99, 148

Geht das fangirling zu weit oder ist es normal?

Wir haben eine wichtige Frage. Es geht um das Fangirlen, wir sind beide seeeeehr große Fans. Und manchmal haben wir schon selber das gefühl es geht zu weit damit. Z.B stellen wir uns schon vor das er in der nacht neben uns liegt heulen dabei die ganze zeit und bekommen kein Auge zu. reden sogar mit ihm( z.B: "warum tust du mir das an ich liebe dich doch so sehr!") klingt zwar jetzt sehr blöd ist aber leider so. Wenn wir an ihn denken oder auch nur seine Stmme hören fängt der ganze Körper an zu zittern, der bauch zieht sich zusammen und man erinnert sich an so viele Dinge die mit ihm zu tun haben oder das schlimmste man weiß dann das man nur einer unter millionen ist und er nichtmal weiß wie du heißt und es auch nie erfahren wird. Dann laufen einem die tränen nach und nach die wange herunter und es sind Schmerzen!!! Das schlimme ist oft denkt man auch man hat irgendwie noch Chancen bei ihm und malt sich schon eine tolle zukunft aus aber andere reden dir dann eh wieder ein man soll aufhören zu träumen und wieder in die realität zurrückkehren. Es ist einfach ein Gefühl oder auch sehr viele gefühle die man nicht beschreiben kann. Es ist schlimm und andere fragen sich auch wie man einen lieben kann den man gar nicht kennt und genau das ist ja das schlimme, es ist eine liebe die nicht erwiedert werden kann. Man versteht es auch nicht wirklich bevor man es nicht selber erlebt hat. Manchmal sitzen wir einfach nur da und heulen lange.... wir vernachlässigen sogut wie alles denn so etwas zieht alle energie aus einem heraus. Außerdem haben wir dadurch fast unsere anderen besten Freundinnen verloren. Jetzt wollten wir fragen ob das langsam zu weit geht oder es "normal" ist.

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten. Bitte nehmt es ernst es ist echt wichtig für uns.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noahlevi, 88

Ich kenne das:( . Es ist ein blödes Gefühl wenn man jemanden liebt der einen nicht kennt und egal wie idiotisch das für andere klingt man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Man kann nichts dagegen tun einfach abwarten und langsam erwachsen werden dann müsste das weg gehen oder zumindest müssen die Gefühle weniger werden:)

Kommentar von muffinlover99 ,

ok. danke

Kommentar von noahlevi ,

Nichts zu danken ,kennt ihr Noah levi? 

Kommentar von muffinlover99 ,

jaa klar *-*

Kommentar von noahlevi ,

Ich liebe ihn❤........... Shawn und Brooklyn sind aber auch toll💕 kennst du/ihr Cameron Dallas? ❤

Kommentar von muffinlover99 ,

jaa cameron ist mega hübsch

Kommentar von noahlevi ,

Jaaaa😍........ok wenn ihr brooklyn kennt, kennt ihr auch romeo ...........findet ihr ihn hübsch? ( ich nicht wenn man im Gegensatz brooklyn sieht;) 

Kommentar von muffinlover99 ,

Jaaaa du denkst da genau wie wir :)

Antwort
von Semanur25, 108

Es geht nicht nur langsam zu weit.. es ist übertrieben und unnötig. Diese Menschen sind nichts besseres als andere jungs..

Kommentar von muffinlover99 ,

Ja wissen wir ja. wir haben ja schon mit anderen Jungs geschreiben aber hatten sofort schuldgefühle. Es ist zwar auch nur ein junge aber es ist LIEBE

Kommentar von Semanur25 ,

Dafuq.. Kommt runter. Für was denn schuldgefuhle? Kann ja sein das der Fame Junge 'ne Freundin hat. naund. Kein Weltuntergang. süße guck in die Realität. Jungs in deiner umgebung die vllt nicht fame sind, sind echt besser. Hab keine schuldgefuhle. 😊

Kommentar von muffinlover99 ,

ja danke :) aber man kann ja irgendwie nichts dagegen tun

Kommentar von Semanur25 ,

naklar! Wer ist den der Junge den ihr so fangirlt? :)

Kommentar von muffinlover99 ,

Shawn Mendes. Brooklyn Beckham

Kommentar von Semanur25 ,

Nice.. Viel Glück beim Vergessen oder so. Das klappt schon

Kommentar von muffinlover99 ,

Danke.

Antwort
von Troyer, 30

Ok das ist ja echt ziehmlich krass!! Aber denkt ihr nicht auch das es eigentlich nicht möglich ist sich in einen fremden Jungen zu "verlieben" den man nur aus den Medien kennt?? ich meine ihr wisst doch garnicht wie der privat drauf ist!! Und meiner Meinung nacht macht ihr euch damit nur unnötigen stress..!! darf ich noch fragen wie alt ihr seid??

Antwort
von TheFro, 74

Wenn das ganze noch um Justin Bieber geht, bin ich hier eindeutig fertig aber ja, dass ist eindeutig zu viel
ich meine du oder ihr oder wie auch immer denkt schon das "er" neben euch liegt und redet sogar mit "ihm"...das ist eindeutig übertrieben 😅

Kommentar von muffinlover99 ,

Nein es ist Nicht Justin Bieber.... aber danke

Kommentar von TheFro ,

ein Glück...aber wieso ist das eigentlich so das ihr in "ihn" schon regelrecht verliebt seit?

Kommentar von muffinlover99 ,

wissen wir nicht es ist einfach Liebe man kann sich ja halt nicht aussuchen in wen man sich verliebt