Frage von fragemaus4965, 117

Geht das denn so schnell?

Hallo liebe Community! Ich,(16/w) war gerade auf Wintersportwoche mit meiner Schule! Der Junge, in den ich eigendlich verliebt war, ist einen Tag vor unserer Abfahrt erkrankt, also fuhr er nicht mit. Komischer Weise ging er mir nur die ersten 2 Tag ab (von 7). Am vorletzten Tag und am letzten Tag hatten wir in unserem Hotel Diskoabende und da waren fast alle aus unserem Jahrgang dabei! Wir haben auch einen Neuen, mit dem ich mich die Diskoabende gut verstanden habe. Er hat mich auch ständig beobachtet, doch glaube ich, dass das nur so war, weil ich sehr knapp angezogen war und mich sehr sexy bewegt habe, jedoch als wir im Bus waren, hab ich immer wieder nach hinten geschielt und er hat mich angeguckt. Seit ich zuhause bin geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und ich fühle mich dem anderen Junge gegenüber so bitchig, weil ich mich anscheinend total schnell neu verliebt habe! Ich weiß nicht was ich machen soll! Bitte keine blöden Kommentare. Danke im Vorraus:)

Antwort
von MickyMaus25, 54

Der erste Junge weiß doch gar nicht, dass du in ihn verliebt warst, deshalb bist du ihm keine Rechenschaft schuldig. Du bist jung, du kannst dich so oft neu verlieben, wie du willst.

Antwort
von Err3gungshelfer, 57

Wahrscheinlich geht er dir nur nicht aus dem Kopf weil er dir Aufmerksamkeit gegeben hat und der andere nicht anwesend war. Du bist neugierig und fragst dich ob es mehr bedeuten könnte,aber steiger dich nicht rein. Schau einfach was passiert und steiger dich nicht rein. Und fühl dich bloß nicht schuldig,schließlich bist du in keiner Beziehung mit deinem vorigen Schwarm.

Alles Gute dir und Lg

Antwort
von Lukasgaming, 36

Ja das kann sehr schnell gehen😉

Antwort
von DrSommerTeam99, 39

Liebe fragemaus4965! 

  Da du pubertäre bist, geht das mit dem Verlieben sehr schnell!  Hör auf dein Herz lol..

 Wir hoffen, wir konnten dir helfen! 

 Dein Doktor Sommer Team 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten