Frage von SadToSayGoodBye, 77

Geht das, dass irgendwer mit mir jetzt in eine Beziehung geht, ohne mich zu kennen?

Antwort
von IchSasukeUchiha, 38

Nein. Ich meine eine Beziehung ist doch ein Zusammenschluss von 2 Menschen die sich kennen, sich mögen und im besten Fall auch lieben.  Also wäre das doch keine Beziehung.

Antwort
von ShatteredSoul, 35

Ja, das geht. Wäre dann eine Beziehung auf gut Glück und mit 99%iger Wahrscheinlichkeit geht sie schnell wieder in die Brüche.

Antwort
von manso84, 34

In der heutigen Zeit ist das nicht abwegig. Aber wenn du jemand nicht kennst, würde ich aufpassen, es könnte auch ein Mensch sein der dich ausnutzen möchte etc.

Antwort
von Lukas1643, 35

Ja wir könnten z.B. ausmachen, dass wir ab sofort in einer Beziehung sind. Aber wo wäre der Sinn?

Kommentar von SadToSayGoodBye ,

Ich bin männlich

Kommentar von Lukas1643 ,

Und? Es war ja auch nur hypothetisch. Ob du es glaubst oder nicht, aber im 21. Jahrhundert gibt es tatsächlich gleich-geschlechtliche Beziehungen.

Kommentar von BottmSky ,

ha gay

Antwort
von Laura8t, 43

gehen tut alles aber ist das sinnvoll - nein 

Antwort
von Playermuc, 36

Geht. Aber ist zum scheitern verurteilt. 

Antwort
von HelpingArm, 9

Aus Welchen Gründen willst du das ??
Willst bei der RTL Sendung mitmachen oder was wo man sich erst bei der Hochzeit sieht ? 😂✌🏻️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten