Frage von Jessicaca, 155

Geht das beim S6?

Ich habe ein Samsung Galaxy s6 und bei meine Kontakte kann ich keine Smileys einsetzten. Gibt es vielleicht eine Lösung oder eine App für sowas? Danke schonmal

Antwort
von lovelyGirl0704, 132

Klar geht das..

Also...da unten bei der Tastatur wo 123 oder Sym steht drauf drücken und dann kommt das 😊 Symbol oder du Kopierst das Smiley und fügst es dann ein😊

Lg

Kommentar von Jessicaca ,

Ja soweit war ich auch aber wenn ich darauf drücke dann steht da Smileys sind in Adressbuch nicht verfügbar

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Hast du die auch mal kopiert?

Antwort
von HilalS01, 123

Ich habe s3 mini und kann es machen aber die smileys habe ich mir auf play store heruntergeladen

Kommentar von Jessicaca ,

Wie heißt die Smileys App

Kommentar von HilalS01 ,

emoji keyboard

Kommentar von HilalS01 ,

*emoji keyboard cute

Antwort
von Typausulm, 94

Zwischen dem feld:"123sym" und der Leertaste ist so ein Feld. Da 3 Sekunden drauf bleiben und dann auf das smiley Symbol tippen.

Kommentar von Jessicaca ,

Da war ich auch schon aber wenn ich darauf Tippe dann steht da Smileys bei Adressbuch nicht verfügbar

Kommentar von Typausulm ,

Dann geht es wohl nicht.

Antwort
von juliakraemer022, 78

Das gibt es soweit ich weiß nicht bei Samsung, sondern nur bei Iphone.

Kommentar von Jessicaca ,

Bei meinem alten Samsung ging das

Kommentar von Typausulm ,

Bei meinem S3neo auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten